Die Arbeit mit der hypnotischen Rückführung ist weit mehr als nur das Reisen in frühere Leben. Das Ziel der Rückführung ist es, Bewusstseinszustände zu schaffen, die es erlauben auf Wissen zuzugreifen, das im Wachzustand nicht abgerufen werden kann.

Während der gesamten Zeit der Rückführung befindet sich der Klient bei vollem Bewusstsein und kommuniziert mit dem Rückführungsleiter.

Eine Rückführung kann für verschiedene Zwecke verwendet werden:

  1. Ursachenforschung, die aus der Kindheit stammen
  2. Rückführungen in frühere Leben
  3. Hypnoanalyse
  4. Timeline-Methode

Zahnrad01

Was kann man mit Rückführungen behandeln ?

  1. Mit ihrer Hilfe kann man alle Blockaden bearbeiten und lösen, die karmischen Ursprungs sind.
  2. Man kann Ängste, Phobien, Ausschläge und Lähmungen behandeln.
  3. Ebenso können Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich gelöst oder Aufgaben gefunden werden, die in früheren Leben noch nicht gelöst wurden.

Anforderungen an Klient und Rückführungsleiter, die bei Rückführungen zu beachten sind:

  1. Keine Behandlung von psychotischen Patienten;
  2. Striktes Verbot von Behandlungen unter Psychopharmaka, Alkohol oder Drogen; (Nutzung eines Fragebogens zur Ermittlung des Ausgangszustandes und Erklärung des Klienten)
  3. Durchführung eines ausführlichen Vorgesprächs zur Zielbestimmung der Behandlung und Eignung des Klienten.

Mit Rückführungen können Einsichten gewonnen werden, die bestimmte Entwicklungen und Vorgänge im jetzigen Leben unter einem anderem Licht sehen lassen. Schwierigkeiten und Krankheiten, Ängste oder Depressionen können bewusst gemacht werden.

Man erkennt auch, warum diese einem widerfahren sind und wie man damit bewusst umgehen kann.

Rückführungen zeigen dem Menschen, wo er heute steht, was er in seinem gegenwärtigen Leben verändern soll und woran er seelisch noch zu arbeiten hat.

Ablauf von Rückführungen

  1. Vorgespräch mit Beantwortung eines Fragebogens, Zielbesprechung und Fragenklärung; Einführung in die Behandlung und Erleben einer Tiefenentspannung Dauer ca. 2 Stunden.
  2. Zweiter Termin mit zielgerichteter Rückführung mit einer mit dem Klienten abgestimmten Technik.
  3. Folgetermin mit Absprache bei Notwendigkeit

Preise: 70,00 EUR pro Sitzung

Benötigte Sitzungen bei weiteren hypnotischen Anwendungen

Entspannung 1 Sitzung
(weitere auf Wunsch)
Konzentrationssteigerung 1 - 3 Sitzungen

Gewichtsreduzierung 3 - 4 Sitzungen

Preise: 70,00 EUR pro Sitzung

 

Rauchentwöhnung 2 Sitzungen im Abstand von einer Woche.

Gesamtkosten der Rauchentwöhnung: 199,00 EUR

 

Hinweis: Die Anzahl der Sitzungen kann individuell abweichen.
Näheres erfahren Sie im Vorgespräch.